Follower

Translate

30.09.2013

Halbzeitpost für # 7

Hallo ihr Lieben,

dieser Post ist eine kleine Erinnerung an unsere aktuelle Challenge zum Thema "Herbstlaub".

Dazu habe ich euch diese Karte gewerkelt, für die ich mal auf die etwas vergessene Technik des Prickelns zurückgegriffen habe.



Liebe Grüße Dreja

15.09.2013

Gewinner #6

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit....die Gewinnerin dieses süßen Stempels



ist





Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei Kalleinka bis Freitag , 20.09.13 Mitternacht,
damit dein Gewinn nicht verfällt. 

#7 vom 15.09.-14.10.13


Hallo ihr Lieben,

schon wieder sind 4 Wochen um und eine neue Challenge startet.
Vielen Dank an alle Teilnehmer von #6. Unter euch wird im Laufe des Tages dieser süße Stempel verlost.



Doch nun zur neuen Challenge.

Diesmal möchten wir auf eurem aus Papier gebastelten Werk irgendwo


Herbstlaub
sehen. Laßt also die Blätter von den Bäumen fallen. ;-)
  Bitte beachtet unbedingt die Regeln, denn wir löschen nur ungern.

Als Preis gibt es diesmal diese tolle Quickutz-Stanzform.






Das Team hat auch fleißig das Laub von den Bäumen geschüttelt und diese Werke gemacht.








Viel Spaß!