Follower

Translate

15.12.2015

#34 Dez./Jan


Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge! Die Zeit vergeht wie im Flug.
Vielen vielen Dank für eure tollen Beiträge zur #

Die Gewinnerin des
                                               


wird im Laufe des Tages bekanntgegeben.



Das Thema unserer neuen Challenge lautet:

Alles geht

Diesmal gibt es als Gewinn diese Stanzform von Marianne Design


die unter allen Teilnehmern verlost wird, die sich an die Regeln halten.



Unser Team war wieder fleißig und hat für euch folgende Werke gezaubert:


  Andrea




 













   



Kommentare:

Wies hat gesagt…

Ich möchte gerne mitmachen mit der Challenge. Ich habe versucht meine Karte zu linken aber es geht nicht. Ich weiss nicht was los ist.
L.G. Wies

Dreja hat gesagt…

Hallo Wies,

deine Karte ist jetzt da. Das Linktool hat wohl im Moment etwas "Schluckauf" und die Beiträge werden erst mit Verzögerung sichtbar.

LG Dreja

Kleido hat gesagt…

Das sind ja herzallerliebste und niedliche Werke :-) Wirklich bezaubernd!!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes glückliches und kreatives 2016!!

Liebe Grüße
Doris